Die achtsame Stunde

Mit Achtsamkeit zu mehr Zufriedenheit und Entspannung

Jeden Freitag von 18:30-19:30 Uhr NUR ONLINE über Zoom

„Nichts ist so entspannend, wie sich wahrhaftig anzunehmen!“

Die liebevoll annehmende Haltung der Achtsamkeit schenkt uns innere Ruhe und ein Mehr an Zufriedenheit im Leben.

Sie ist gleichzeitig Technik und Philosophie und verändert unseren Blick auf uns und die Welt zum Positiven.

Besonders in turbulenten Zeiten wie diesen, aber auch im normalen Alltagstrubel kann die Achtsamkeitspraxis helfen, ganz bei sich zu bleiben und Stress zu reduzieren.

Kern der Haltung ist ein vollkommenes und wertfreies Präsentsein im Moment.

Regelmäßig angewandt, wirkt sie sich nachhaltig positiv auf das gesamte Leben aus. Wohlbefinden, tiefe Ruhe und Stärkung des Immunssystems sind die Folgen.
Berühmt geworden durch Jon Kabat-Zinn und Thich Naht Hanh, wird sie mittlerweile in vielfacher Form genutzt, um uns zu entspannen und Freude zu schenken.

In diesem Kurs entdecken wir die Welt der Achtsamkeit und tauchen in die einzelnen Prinzipien ein. Wir erfahren mehr über die Techniken, wie wir zu den Haltungen gelangen und probieren uns gleich direkt aus!

Es gibt ausreichend Zeit und Raum, sich in den Übungen auszuprobieren und den Geist zur Ruhe kommen zu lassen. Es wird viele WUNDERvolle Entdeckungen aus unserer Alltagswelt geben. Der Schutz einer geschlossenen Gruppe ermöglicht einen liebevollen und freien Austausch untereinander. 

Dieser Kurs ist zeitlich nicht begrenzt und ein Einstieg ist jederzeit möglich. Die Gruppengröße beschränkt sich auf 14 Teilnehmer*innen. Es wird eine Warteliste geben, falls ein Termin ausgebucht sein wird.

Bei Fragen stehe ich dir per Email gern zur Verfügung.

Investition:

  • 20€/Abend oder 175€/10er Karte (zahlbar per PayPal und Banküberweisung)
  • inkl. Aufzeichnung der Übungen und Anleitungen des Abends
Interessiert? So geht`s weiter.

Schreibe mir eine Email mit dem Betreff „Achtsame Stunde“ und du bekommst dann von mir alle weiteren Informationen zur Bezahlung und zum Verfahren.

Ja, ich will den Kurs buchen!

zurück