Massagen

Bei mir gilt 3G (geimpft, genesen oder getestet) Stand 29.04.22. Weitere Infos dazu unter: Landkreis Harburg.  Als besonderen Service biete ich dir eine zertifizierte Testung vor Ort, wenn du keine Möglichkeit zur offiziellen Testung hast. Kontaktiere mich gern dazu. Entscheide selbst, ob du mit einer OP- oder FFP2-Maske kommen möchtest (diese kann während der Massage abgenommen werden). Bitte bleibe zu hause, sobald du grippeähnliche Symptome hast.

Mehr als nur Wellness.

Meine Massagen laden dich ein, deinen Körper als Ganzes wahrzunehmen und feststeckende Emotionen zu entladen. Mein Ziel ist eine Harmonisierung deiner Körperhälften und Energiebahnen, damit dein Körper wieder „im Lot“ ist. So kann er wieder gut für dich arbeiten und seine eigenen Selbstheilungskräfte nutzen.

Ich nutze Techniken aus der Tiefengewebs- und Faszienmassage, Thai- und Hawaiianischer Massage, Reflexzonen- und Sportmassage. Meine sensitiven Fähigkeiten als Heilerin und Achtsamkeitstrainerin helfen mir dabei, kleinste Signale des Körpers zu entdecken und darauf liebevoll einzugehen.

Lasse dich verwöhnen und fülle deine Tanks wieder auf.

Genieße den Zustand, wenn tief sitzende muskuläre Verspannungen sich lösen und du dich endlich wieder schmerzfrei bewegen kannst. Durch den ganzheitlichen Ansatz gelingt es, dieses wohlige Körpergefühl über einige Tage oder sogar Wochen hindurch zu halten.

Bist du bereit für ein tolles Körpergefühl mit Ah-Effekt?!
Meine Angebote für dich:
Rückenfit-Massage

Gezielte Lockerung für den Rücken und Schultergürtel

Dynamische Massage

kräftige Griffe lösen verklebte Faszien und tief sitzende Verspannungen

Wohlfühlmassage

wohltuende Ganzkörpermassage mit Öl zur Regeneration und Spannungslösung

Fussmassage

wohltuende Massage der Füße und ihrer Reflexzonen

Schwangerenmassage

Professionelle Massagen während der Schwangerschaft in Seitenlage mit Bio-Ölen

Hawaiianische Massage

Das besondere Erlebnis einer Ganzkörper-Öl-Massage mit vielen Dehnungen und Ausstreichungen.

Reiki-Massage

Massage trifft Energiearbeit. Das Beste aus beiden kombiniert und erreicht so tiefliegende Schichten.

Bitte beachte:
Die Massagen dienen allein der Gesundheitsprävention und sind nicht als Ersatz von therapeutischen Behandlungen zu sehen. Dafür wende dich bitte an einen Arzt, Heilpraktiker oder Physiotherapeut. Ebenso biete ich keine erotischen Massagen an.

Vereinbare jetzt deinen Wohlfühltermin bei mir!

Wenn du einmal einen Termin nicht wahrnehmen kannst, gebe mir bitte 24h vorher Bescheid. Ansonsten berechne ich dir den vollen Behandlungspreis, wenn der Termin nicht neu belegt werden kann. Ich bereite mich für dich mit aller Sorgfalt vor und plane immer wesentlich mehr ein, als die gebuchte Zeit. Ich danke für dein Verständnis.

Keine Kassenabrechnung!

Bitte lies dir dazu auch meine Hinweise zu Heilversprechen durch.

Verschenke Wohlbefinden!

Geschenkgutscheine bequem per Post oder zum Selbstausdruck als PDF gibt es hier.