Rückenfit-Massage

Schenke Deinem Rücken Erholung!

Bitte beachte, dass ich in meiner Praxis nur Frauen annehme.

Unser Rücken wird im hektischen Alltag oft stark belastet. Vieles Sitzen, wenig Bewegung und Sorgen manifestieren sich häufig in einer verspannten Rücken- und Schulterpartie.

In dieser Massage widmen wir uns liebevoll deiner Körperrückseite, vom Kopf bis zu den Zehen. Lockernde Dehnungen schaffen Bewegungsspielräume für das Becken und die Wirbelsäule. Tiefe punktuelle Griffe lösen Schmerzpunkte, sodass dein Kopf und Rumpf sich wieder frei und schmerzlos bewegen lassen.

Ich verwende nur naturreine Öle oder aus kontrolliert biologischem Anbau ohne Duftstoffe.

Investititon:
30 Min – 35€
45 Min – 50€

Vereinbare jetzt deinen Wohlfühltermin bei mir!

Bitte beachte:
Die Massagen dienen allein der Gesundheitsprävention und sind nicht als Ersatz von therapeutischen Behandlungen zu sehen. Dafür wende dich bitte an einen Arzt, Heilpraktiker oder Physiotherapeut. Ebenso biete ich keine erotischen Massagen an.

Wenn du einmal einen Termin nicht wahrnehmen kannst, gebe mir bitte 24h vorher Bescheid. Ansonsten berechne ich dir den halben Behandlungspreis, wenn der Termin nicht neu belegt werden kann. Ich bereite mich für dich mit aller Sorgfalt vor und plane immer wesentlich mehr ein, als die gebuchte Zeit. Ich danke für dein Verständnis.

Keine Kassenabrechnung!

zurück

Bitte lies dir dazu auch meine Hinweise zu Heilversprechen durch.