Reiki-Massage

Reiki ist eine seit den Anfängen des 20. Jahrhunderts in Japan entdeckte und praktizierte Form der Harmonisierung der Energiebahnen eines Menschen. Durch Auflegen der Hände wird die Lebensenergie, das Qi, übertragen. Der Praktizierende fungiert dann als Kanal und lässt diese Energie durch sich in den Klienten fließen.
Diese Lebensenergie trägt jedes Wesen in sich. Die Reserven werden mit einer solchen Behandlung aufgefüllt, sodass die eigenen Selbstheilungskräfte wieder gut arbeiten können. Es können energetische Blockaden gelöst werden und das Immunsystem wird gestärkt.

Ich verbinde in dieser Massage Reiki und meine angebotenen Massagetechniken. Diese Verbindung erreicht tiefe Schichten von Gewebe, Muskeln und Knochen, aber auch energetische Bereiche.

Sei dir bitte bei dieser Massage darüber im Klaren, dass versteckte Emotionen gelöst werden und sich zeigen können. Besonders wichtig nach dieser Behandlung ist eine angemessene Nachruhezeit.

Investition

45 Min – 60€

60 Min – 75€

Vereinbare jetzt deinen Wohlfühltermin bei mir!

Bitte beachte:
Die Massagen dienen allein der Gesundheitsprävention und sind nicht als Ersatz von therapeutischen Behandlungen zu sehen. Dafür wende dich bitte an einen Arzt, Heilpraktiker oder Physiotherapeut. Ebenso biete ich keine erotischen Massagen an.

Wenn du einmal einen Termin nicht wahrnehmen kannst, gebe mir bitte 24h vorher Bescheid. Ansonsten berechne ich dir den halben Behandlungspreis, wenn der Termin nicht neu belegt werden kann. Ich bereite mich für dich mit aller Sorgfalt vor und plane immer wesentlich mehr ein, als die gebuchte Zeit. Ich danke für dein Verständnis.

Keine Kassenabrechnung!

zurück

Bitte lies dir dazu auch meine Hinweise zu Heilversprechen durch.